Sonntag, 9. Februar 2014

Darf ich vorstellen....

 

Das ist mein neues Mitarbeiterchen!
Es wird mich zu meiner nächsten Fortbildung für Tagesmütter ins freie Bildungswerk Rheinland begleiten, denn  dort geht es am kommenden Samstag ja um das Thema: "Wie Worte wirken".
Bisher hatte ich nur Puppenbabies, doch nun darf ich stolz verkünden, dass mich ein echtes Puppenkind von stattlichen 95cm unterstützen wird.

Fällt Euch ein netter Name ein?
Am schönsten fände ich einen neutralen Namen, so dass es der Phantasie und dem jeweiligen Kontext überlassen bleiben kann, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.
Freue mich über jeden Vorschlag!


Wenn Ihr genau hinseht, stellt Ihr fest, dass mein Mitarbeiterchen einen Mund hat, der nur aus einem dünnen Faden besteht, der nicht einmal aufgestickt ist, sondern nur von selbst am Stoff haftet. So kann seine Laune ganz schnell wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen